BMW lockt kreative Köpfe in die „Startup Garage“
© BMW

BMW lockt kreative Köpfe in die „Startup Garage“

Der Münchner Automobilhersteller hat die „BMW Startup Garage“ ins Leben gerufen. Mit schlanken sowie effizienten Prozessen sollen in Zukunft schnelle Kooperationsprojekte ermöglicht und verwirklicht werden.

BMW hat es sich zum Ziel gesetzt. das Potenzial von Startups verstärkt zu nutzen. Deshalb wurde die „BMW Startup Garage“ gegründet. Wie automobilwoche.de berichtet, ist ein Team um die beiden Innovationsmanager Gregor Gimmy und Matthias Meyer bereits im Einsatz. „Für uns war es an der Zeit, zu fragen: Wie kommt unser Unternehmen an dieses Potenzial effizient heran?“

Weiterlesen auf automobilwoche.de

Ein Artikel von

Munich Startup

Munich Startup ist das offizielle Startup Portal für München
und die Region, das von der Stadt München, der IHK für München und Oberbayern und dem Zusammenschluss 4Entrepreneurship entwickelt wurde. Träger ist die Münchner Gewerbehof- und Technologiezentrum GmbH (MGH). Unterstützt wird die Initiative u.a. vom Freistaat Bayern.