Startups aufgepasst: Pitcht Eure Idee beim MTZ-Sommerfest
© BayStartUP / MTZ

Startups aufgepasst: Pitcht Eure Idee beim MTZ-Sommerfest

BayStartUP und das Münchner Technologiezentrum (MTZ) laden am 30. August 2016 zum gemeinsamen MTZ-Sommerfest in die Lobby und auf die Terrasse des Technologiezentrums. Besonders interessant für Startups: Die eigene Geschäftsidee kann in einem Startup-Pitch spontan vorgestellt werden.

Der Sommer kann beim MTZ-Sommerfest Ende August noch einmal gebührend gefeiert werden.  Hier bietet sich außerdem ein geeigneter Rahmen für zwangloses Networking zwischen Gründern, Unternehmern, Unterstützern und den Teams von BayStartUP und dem MTZ.

First come – first served beim Startup-Pitch

Besonders Startups sollten sich den Termin in ihren Kalendern anstreichen. Denn sie bekommen beim MTZ-Sommerfest die Gelegenheit, ihre Geschäftsidee oder ihr Produkt vor potentiellen Kunden, Investoren oder hilfreichen Gesprächspartnern zu pitchen.

Eine Anmeldung für den Pitch ist nicht möglich, vielmehr gilt das Prinzip: First come – first served. Die ersten 10 Startups, die sich vor Ort beim BayStartUP-Team melden, bekommen die Chance, sich im Laufe des Fests zu präsentieren.

Deswegen: Meldet Euch jetzt an und seid beim MTZ-Sommerfest dabei.

Das Fest beginnt am 30. August 2016 um 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Alle weiteren Infos findet Ihr hier.

Ein Artikel von

Munich Startup

Munich Startup ist das offizielle Startup Portal für München
und die Region, das von der Stadt München, der IHK für München und Oberbayern und dem Zusammenschluss 4Entrepreneurship entwickelt wurde. Träger ist die Münchner Gewerbehof- und Technologiezentrum GmbH (MGH). Unterstützt wird die Initiative u.a. vom Freistaat Bayern.