© MCBW - Olaf Becker

MCBW START UP: Für Creative Demo Night bewerben

Vom 4. bis 12. März 2017 findet mit der Munich Creative Business Week (MCBW) wieder Deutschlands größte Designwoche in München statt. Startups können sich noch bis 30. November 2016 für eine Teilnahme an der Creative Demo Night im Rahmen von MCBW START UP  bewerben.

Mit MCBW START UP bietet die Munich Creative Business Week am 7. und 8. März 2017 Gründern eine Plattform. Am 7. März haben Startups, Nachwuchsdesigner und designorientierte Unternehmen bei der Creative Demo Night in der Münchner BMW Welt zudem die Möglichkeit, ihre innovativen Produkte und Geschäftsmodelle zu präsentieren. Die Bewerbung läuft noch bis 30. November 2016. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Munich Startup ist Medienpartner der MCBW und wird wie schon dieses Jahr bei der Creative Demo Night vertreten sein. Teilnahmebedingungen und weitere Informationen finden sich auf der Website der MCBW.

Zur Einstimmung seht Ihr hier einige Eindrücke von der diesjährigen MCBW START UP Creative Demo Night in der Alten Kongresshalle: