© Match-app

Match-app sahnt Gründerpreis Ingolstadt ab

Ein Beitrag von Strascheg Center for Entrepeneurship.

Bei der Preisverleihung des Gründerpreises Ingolstadt ging das Team von Match-app (früher bekannt unter Addrezzed) am Mittwochabend, 15. April 2015, als strahlender Sieger von der Bühne. Match-app überzeugte die Jury in der Kategorie „Gründung aus der Hochschule“. Als Gewinn…

Match-app gewinnt Gründerpreis Ingolstadt

Ganzen Artikel auf ‚Strascheg Center for Entrepeneurship‘ lesen

Ähnliche Artikel

Gastro-Gründerpreis

News

 

Gastro-Gründerpreis 2019: Münchner unter den Top-5

Der Gastro-Gründerpreis 2019 wurde vergeben. Unter den fünf ausgewählten Siegerteams befindet sich mit dem Über-den-Tellerrand-Café auch ein Münchner Gastro-Konzept. Eine Expertenjury hat…

Preisträger TimeRide

News

 

TimeRide gewinnt Bayerischen Gründerpreis

Die Münchner TimeRide GmbH ist der Sieger des diesjährigen bayerischen Gründerpreises in der Kategorie Konzept. Das Unterhaltungs-Startup entwickelt und betreibt Virtual-Reality-Zeitreisen als…

ACHEMA 2018

News

 

Endspurt für ACHEMA-Gründerpreis 2018

Noch bis zum 30. November 2017 können unternehmungsfreudige Wissenschaftler, zukünftige Gründer und Inhaber von Startups mit ihren Businessplänen und Startups ins Rennen…

Grillido gewinnt Gründerpreis

News

 

Grillido gewinnt Deutschen Gründerpreis

Die Wurst-Revolutionäre von Grillido haben es geschafft: Der Deutsche Gründerpreis in der Kategorie Startup geht nach München. Mit ihren gesunden, fettarmen und…

Gründer ProGlove

News

 

ProGlove für Deutschen Gründerpreis 2016 nominiert

Die Finalisten für den Deutschen Gründerpreis 2016 in der Kategorie Startup stehen fest. Drei herausragende Unternehmen wurden durch die Jury nominiert, die…

Münchner Braufässchen beim Deutschen Gründerpreis 2015

News

 

Münchner Braufässchen beim Deutschen Gründerpreis 2015

Ganz nach oben hat es für das Braufässchen beim Deutschen Gründerpreis 2015 nicht gereicht. Gewonnen hat letztendlich Restube aus Pfinztal (Baden-Württemberg). Aber…

voxeljet gewinnt Bayerischen Gründerpreis 2015

News

 

voxeljet gewinnt Bayerischen Gründerpreis 2015

Die voxeljet AG wurde als „Aufsteiger des Jahres“ beim Bayerischen Gründerpreis 2015 ausgezeichnet. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern industrietauglicher 3D-Drucksysteme.…

Match-app

News

 

Match-app schließt Finanzierungsrunde erfolgreich ab

Ein Beitrag von Strascheg Center for Entrepeneurship. Match-app hat im Mai 2015 seine erste Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen. Insbesondere die innovative Technologie hinter…