Frank Underwood is back – Kevin Spacey kommt zurück auf die Bits & Pretzels
©Dan Taylor/Heisenberg Media

Frank Underwood is back – Kevin Spacey kommt zurück auf die Bits & Pretzels

Scheinbar konnte die Bits & Pretzels im letzten Jahr nachhaltig überzeugen, denn der Keynote-Speaker von 2016, Hollywood-Schauspieler und Oscar-Preisträger Kevin Spacey, kommt auch in diesem Jahr nach München!

Wer ihn auf der Bits & Pretzels im vergangenen Jahr live erlebt hat, wird sich freuen: Denn Kevin Spacey weiß, wie man das  Publikum in seinen Bann zieht. Und auch alle anderen, die letztes Jahr nicht in den Genuss kamen, haben Grund zur Freude: denn auch in diesem Jahr wird der Hollywood-Schauspieler beim größten deutschen Founders Festival am Start sein. Im letzten Jahr hielt Kevin Spacey die Eröffnungsrede und besuchte das Oktoberfest.  2017 kommt er als „internationaler Gast“ zurück auf das Founder Festival.

Erfahrener Startup-Investor und weltweiter Speaker bei Tech-Konferenzen

Vielen dürfte Kevin Spacey aus Filmen wie „Die üblichen Verdächtigen”, „Sieben”, „LA Confidential” und „American Beauty” bekannt sein.   2013 übernahm er für die Netflix-Serie “House of Cards” die Rolle des Kongressabgeordneten Frank Underwood, für die er bereits Golden Globe und SAG-Awards erhielt. Für seine Verdienste rund um das Theater, die Kunst und internationale Kultur, erhielt er zudem den Ehrenritterschlag von Queen Elizabeth.

Neben seinen Erfolgen in der Filmbranche ist Spacey als Investor bei diversen Startups und Technologieunternehmen aktiv  und ein weltweit begehrter Speaker auf Tech-Konferenzen. Unter anderem begeisterte er bereits das Publikum des Weltwirtschaftsforums in Davos. Dort sprach er über die Kunst des Storytellings und dessen Rolle in der Zukunft der Technologie.

Mehr als 5.000 Gründer, Investoren und Startup-Enthusiasten

Das größte deutsche Founders Festival bringt mehr als 5.000 Gründer, Startup-Enthusiasten, Investoren und wichtige Entscheidungsträger aus dem Startup-Ökosystem zusammen, darunter viele Top-CEOs, sowie die Gründer von Airbnb, Delivery Hero, Zendesk und vieler weiterer erfolgreicher Startups. Das Festival endet mit dem großen Finale auf dem traditionellen Münchner Oktoberfest.

Ein Artikel von

Munich Startup

Munich Startup ist das offizielle Startup Portal für München
und die Region, das von der Stadt München, der IHK für München und Oberbayern und dem Zusammenschluss 4Entrepreneurship entwickelt wurde. Träger ist die Münchner Gewerbehof- und Technologiezentrum GmbH (MGH). Unterstützt wird die Initiative u.a. vom Freistaat Bayern.