TEDx München: Visionäre Speaker gesucht
© Zibert + Friends

TEDx München: Visionäre Speaker gesucht

Der TEDx München sucht für den nächsten Event am 19. November 2017 noch Speaker. Unter dem Motto „Now more than ever“ sollen  zukunftsweisende  Ideen  verkündet  werden.  Da hat das ein oder andere Münchner Startup doch sicher was im Köcher!

Denn laut TEDx brauchen wir jetzt mehr denn je Inspirationen, die uns in die richtige Richtung führen. Gesucht sind dabei spannende Macher und Denker, die großartige Visionen, Ansätze und eben „ideas worth spreading“ haben und zum Thema „Now more than ever“ passen. Egal ob es um technischen Fortschritt, soziale Veränderung oder persönliches Engagement geht.

TEDx verspricht Ruhm und Ehre

Da sich die Veranstaltung rein aus Sponsorengeldern und Ticketeinnahmen finanziert, gibt es für die Speaker leider keine Gage — dafür aber natürlich Ruhm und  Ehre. Zumindest gehen die spannendsten Talks erfahrungsgemäß um die Welt.

Die TEDx Community bietet seit 1984 innovativen Ansätzen und Ideen von inspirierenden Rednern aus allen Bereichen der Gesellschaft eine globale Plattform. Bisher fanden über 8.000 der Events in über 150 Ländern statt. In München gibt es die Talks seit  2013.

Interessierte sollten sich bis spätestens Ende September unter info@tedxmuenchen.de beim Veranstalter melden. Eine kurze, aber überzeugende Info zur Person und der Idee ist  ausreichend. 

Ein Artikel von

Munich Startup

Munich Startup ist das offizielle Startup Portal für München
und die Region, das von der Stadt München, der IHK für München und Oberbayern und dem Zusammenschluss 4Entrepreneurship entwickelt wurde. Träger ist die Münchner Gewerbehof- und Technologiezentrum GmbH (MGH). Unterstützt wird die Initiative u.a. vom Freistaat Bayern.