StartupWings – eine Art Google nur für Gründer
© StartupWings

StartupWings – eine Art Google nur für Gründer

Ein Beitrag von deutsche-startups.de

StartupWings bitte nicht mit ShopWings verwechseln. ShopWings ist ein Startup von Rocket Internet und StartupWings eine Suchmaschine nur für Gründer. Hier finden Gründer mehr als 1.000 nützliche Lesetipps, Linkempfehlungen und Videotutorials zu allen denkbaren Themen.

In der Szene verleihen Energydrinks vielen Gründern Flügel, wenn es darum geht, am Nachmittag noch einen Gang zuzulegen. Die extrem gelungene Plattform StartupWings, die von Oliver Ries ins Leben gerufen wurde, verleiht Gründern ebenfalls Flügel, aber auf ganz andere Art und Weise. Auf StartupWings finden Gründer und alle, die es werden wollen, mehr als 1.000 nützliche Lesetipps, Linkempfehlungen und Videotutorials zu allen denkbaren Themen.

Wer die Plattform ansteuert, muss dazu nur ein Suchwort eintippen – etwa “Business Canvas”, “Webdesign” oder “PR”. In Windeseile liefert StartupWings Links zu passenden Artikeln im Netz. StartupWings sieht dabei…

Ganzen Artikel auf ‚deutsche-startups.de‘ lesen