Jetzt ist es raus: Diese Teams treten bei Startup Bavaria an
© Screenshot

Jetzt ist es raus: Diese Teams treten bei Startup Bavaria an

Alles Bibbern und Bangen hat nun ein Ende. Die Auswahlphase von Startup Bavaria ist abgeschlossen, die sechs Teilnehmerteams stehen fest. Neben „alten Bekannten“ aus der Münchner Startup-Szene sind auch ganz neue Gesichter im Topf der Auserwählten gelandet. Über 190 Startups hatten sich für Startup Bavaria beworben, diese konnten die Juroren im Pitch überzeugen:

Mehr Infos zu Startup Bavaria und den Teilnehmerteams erhaltet Ihr hier.

 

Ein Artikel von

Munich Startup

Munich Startup ist das offizielle Startup Portal für München und die Region, das von der Landeshauptstadt München entwickelt wurde. Mitinitiatoren bzw. Kooperationspartner sind die UnternehmerTUM, das Entrepreneurship Center der LMU, das Strascheg Center for Entrepreneurship (SCE) und die IHK für München und Oberbayern. Träger ist die Münchner Gewerbehof- und Technologiezentrum GmbH (MGH).