Startups und bayerische Lebensart – In München “entstehen unter Druck Diamanten”
© Nagy / Presseamt München

Startups und bayerische Lebensart – In München “entstehen unter Druck Diamanten”

Ein Beitrag von deutsche-startups.de

„München ist kleiner, aber persönlicher als Berlin. Es gibt eine ausgeprägte Startup-Community mit engem, freundschaftlichem Austausch“, sagt Delia Fischer von Westwing über die Startup-Szene in der bayerischen Hauptstadt. „München bietet viele große Konzerne“, sagt Nicolas Reis von altruja.

Die bayerische Hauptstadt ist immer eine Reise wert – auch für alle, die sich für Startups interessieren. In München gibt es nicht nur eine lebendige Gründerszene, die sich gerne untereinander austauscht, sondern auch viele bekannte und große Startups – siehe auch unseren Startup-Lotsen für München. “München ist das Eldorado für Startups“, schrieb Garan Goodman, Managing Director Wayra Deutschland, kürzlich sogar. Wir haben uns in München einmal umgehört, was den besonderen Reiz der Startup-Szene in München ausmacht. Hier die Antworten.

Ganzen Artikel auf ‚deutsche-startups.de‘ lesen