1. Munich Startup Gründerstammtisch ein voller Erfolg

1. Munich Startup Gründerstammtisch ein voller Erfolg

Am 24. September veranstaltete Munich Startup seinen ersten Gründerstammtisch. Die Location war natürlich das Oktoberfest. Innerhalb von kürzester Zeit waren die Plätze ausgebucht und der Abend war ein voller Erfolg!

Gute Gespräche und gute Stimmung beim Gründerstammtisch

Sicher hat die geschickte Standortwahl dazu beigetragen, dass die Plätze beim 1. Munich Startup Gründerstammtisch so begehrt waren. Im Vordergrund stand aber die hohe Motivation, sich mit anderen Startups zu vernetzen und gleichzeitig Tipps von den anwesenden Experten zu erhalten.

Eine gute Mischung aus 24 Gründern, Gründungsinteressierten und bereits etablierten Startups genossen den zünftigen Abend und knüpften wichtige Kontakte. Die Experten von Munich Startup, der IHK und dem Münchner Existenzgründungs-Büro beantworteten Fragen rund um Crowdfunding, Vernetzung, Co-Working, Finanzierung und vielem mehr.

Der nächste Wiesn-Besuch mit Munich Startup ist bereits am 1. Oktober

Der Austausch brachte neben viel Spaß allen Anwesenden einen großen Mehrwert. Wer den 1. Munich Startup Gründerstammtisch verpasst hat, sollte sich das hier nicht entgehen lassen: Ihr habt nochmal die Chance auf einen Wiesnbesuch mit uns!

Denn auch für den 01.10. hat Munich Startup für Euch ab 17:00 Uhr zwei Tische in der Ratsbox des Schottenhamel Festzelts reserviert. Alles, was ihr tun müsst, um einen begehrten Platz zu bekommen, ist unter diesem Facebookpost ein kreatives Bild mit unserem Startup Pin zu posten. Mehr zu unserem zweiten Wiesnbesuch mit Gründern erfahrt Ihr hier.

Hier ein paar Impressionen vom 1. Gründerstammtisch:

 

 

 

 

Ein Artikel von

Munich Startup

Munich Startup ist das offizielle Startup Portal für München
und die Region, das von der Stadt München, der IHK für München und Oberbayern und dem Zusammenschluss 4Entrepreneurship entwickelt wurde. Träger ist die Münchner Gewerbehof- und Technologiezentrum GmbH (MGH). Unterstützt wird die Initiative u.a. vom Freistaat Bayern.