© Startup Bavaria

Startup Bavaria: Vom Pitchen im Boxring

Anfang September fiel der Startschuss für Startup Bavaria. Die beiden Coaches Julia Derndinger und Andreas von Richter suchen nach dem nächsten großen Ding aus Bayern. Sechs Teams, fünf davon aus München, haben es in die Endauswahl geschafft und müssen nun unter Beweis stellen, dass sie und ihr Unternehmen das Zeug dazu haben, sich weiterzuentwickeln und groß rauszukommen.

Diesmal mit Mazel und Shäre-a-taxi – und zwar nicht im Büro, sondern im Boxring. Bei der Founders Fight Night beweisen die beiden Münchner Startups, dass sie sich gegen verbale Schläge wehren und auch selbst austeilen können. Während Shäre kurz strauchelt, schafft es Mazel sogar bis ins Finale. Unterhaltsamer pitchen geht wohl nicht. Aber seht selbst…

https://youtu.be/nD-Xy6StsMI

Über Startup Bavaria:

Bei Startup Bavaria werden sechs bayerische Startups in ihrem Alltag begleitet. Zwei Coaches helfen den Teams mit Know-How und Kontakten. Hängt ein Startup sich nicht rein, kann es jederzeit rausfliegen.

In wöchentlichen Webisodes, auf den BR-Radiowellen und in den sozialen Netzwerken könnt Ihr miterleben, wie sich die Startups entwickeln. Seid von September bis Dezember in Echtzeit dabei!