Deutschsprachige Podcasts für Gründer

Deutschsprachige Podcasts für Gründer

Es ist Wochenende und Ihr habt gerade etwas Zeit? Dann setzt Eure Kopfhörer auf und hört doch mal etwas in Business Podcasts für Startups rein. Die besten deutschsprachigen Podcasts wurden nun von deutsche-startups.de zusammengestellt.

Trotz allgegenwärtiger Video-Streaming-Angebote sind Podcasts nicht aus der Mode gekommen und erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Auch in der internationalen Startup-Szene.  Denn einige Podcasts richten sich inhaltlich direkt an Gründer und Gründerinnen, besprechen News aus der Szene, Entwicklungen und Trends.

Auch der deutschsprachige Raum muss sich hier nicht verstecken, deutsche-startups.de emphielt hier folgende Postcasts: Exchanges, Hipster & Hack, lifestyle:entrepreneur, OnlineMarketingRockstars Podcast und StartupRadio.

Als Hörbeispiel für Euch der aktuellste Podcast von Hipster & Hack. Viel Spaß beim Reinhören:

Den vollständigen Artikel findet Ihr auf deutsche-startups.de

Ein Artikel von

Munich Startup

Munich Startup ist das offizielle Startup Portal für München
und die Region, das von der Stadt München, der IHK für München und Oberbayern und dem Zusammenschluss 4Entrepreneurship entwickelt wurde. Träger ist die Münchner Gewerbehof- und Technologiezentrum GmbH (MGH). Unterstützt wird die Initiative u.a. vom Freistaat Bayern.