Castle Eigentum GmbH

Castle Eigentum GmbH

Kontakt

St.-Martin-Straße 53 81669 München

Die Castle Eigentum ist spezialisiert auf die Verwaltung von Objekten in der Hand eines Eigentümers – privat oder institutionell – wir kümmern uns um Mietshäuser aller Größenordnungen. Dabei decken wir alle Facetten des kaufmännischen und technischen Immobilienmanagements ab.

Mit unserer innovativen webbasierten Gebäudemanagement-Software haben wir zeitintensive Prozesse digitalisiert und so eine beträchtliche Effizienzsteigerung des Verwaltungsbetriebs erreicht. Unser Netzwerk verbindet uns mit Mietern, Handwerkern und den Eigentümern und bietet Transparenz und Verlässlichkeit.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de