Digitales Erbe Fimberger

Digitales Erbe Fimberger

Kontakt

Kathreinweg 33 81827 München

Wir kümmern uns um den digitalen Nachlass und um die digitale Vorsorge. Ein Thema, das in den nächsten Jahren zunehmend wichtiger werden wird. Wir regeln den digitalen Nachlass von Verstorbenen für die Erben und Beraten bei der digitalen Vorsorge. Weiterhin haben wir Apps erstellt, die eine sehr gute Orientierung geben, um sein digitales Testament oder seine digitale Vorsorgevollmacht rechtssicher zu erstellen.
Um all dies zu ermöglichen, haben wir für die notwendige Computer-Forensik und Internetrecherche geeignete Prozessabläufe entwickelt. Ferner halten wir Vorträge, Seminare und Workshops, um die Kunden und Partner aufzuklären, denn das Thema ist bei vielen noch nicht bekannt.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de