Dynamify GmbH

Dynamify GmbH

Kontakt

Lichtenbergstraße 8 85748 Garching bei München
089/7167795-0

Dynamify entwickelt und vermarktet Medizinprodukte mit starkem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Kundennutzen.

Im August 2015 hat Dynamify sein erstes Medizinprodukt, das Dynamify Wireless Dermatoskop nach nur anderthalb Jahren Entwicklung erfolgreich in den Markt eingeführt. Zusätzlich zu dem Bereich der Dermatoskopie und dem Vertrieb des Dynamify Wireless Dermatoscope wurde in 2016 der Bereich Entwicklung auf die Erbringung von Beratungs- und Entwicklungsleistungen für Industrie-Unternehmen in der Entwicklung von Medizinprodukten ausgerichtet.

Kontaktieren Sie die drei Geschäftsführer Herr Kirsch, Herr Tillmann und Herr Unger gerne jederzeit unter der folgenden Nummer: +49 (0)89 7167 795-0.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de