gate – Garchinger Technologie- und Gründerzentrum GmbH

gate – Garchinger Technologie- und Gründerzentrum GmbH

Kontakt

Garchinger Technologie- und Gründerzentrum GmbH Lichtenbergstr. 8 85748 Garching
+48 (0)89-5484-0

Das gate Garching ist ein Gründerzentrum voller Geschichten, unterschiedlichster Menschen und Unternehmen. Wer einmal im gate Garching war, spürt die angenehme Atmosphäre, das respektvolle Miteinander und versteht, warum sich die Mitarbeiter und Firmen hier wohl fühlen.

Gründer und Jungunternehmer aus den Bereichen IT, Mechatronik, Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Hochtechnologie finden hier schnell und unbürokratisch ein neues Zuhause. Nicht nur das repräsentative Gebäude, der Standort, die Nähe zum Flughafen München und die direkte Nachbarschaft zu den Einrichtungen der Technischen Universität München machen das Gründerzentrum so interessant, sondern auch die umfangreichen Serviceleistungen, die jeder Firma im Haus geboten werden.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de