Powerbeans

Powerbeans

Kontakt

Staudingerstrasse 46 81735 München
+491713481885

Als wir beim Fernsehen gearbeitet hatten, kamen wir dem Kakao auf die Spur. Dabei entstand eine kleine Reportage. Sei über einem Jahr ging mir das nicht aus dem Kopf. Also dachte ich, dass man den rohen unfermentierten Kakao auch verkaufen kann! Also startete ich neben meinem Studium den Verkauf. Roher Unfermentierter Kakao hat in seiner unbehandelten Art viele Wirkstoffe die in Rohen Kakaobohnen und Schokolade bereits zerstört wurden. An die komplett unbehandelten zu gelangen war nicht einfach. Seitdem ich Zugriff habe auf die Zauberbohne, kann ich auch verkaufen. Viele Wirkstoffe wirken auf sonderbare Weise. paar wenige Bohnen helfen um die Konzentration steigern zu lassen. Paar mehr können motivierend wirken. Und wenn man viele nimmt, kann es als Partybohne verwendet werden, da die Wirkstoffe Glückshormone ausschütten. Also Happybeans und Powerbeans. Probierts aus.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de