Recolize GmbH

Recolize GmbH

Kontakt

Freibadstr. 30 81543 München
+49 89 21554339

„Wir wollen durch Transparenz und Einfachheit unserer Produkte allen Online-Shop-Betreibern weltweit ermöglichen, ihren Umsatz durch personalisierte Empfehlungen zu steigern.“

Recolize Recommendation Engine für kleine und mittelständische Unternehmen – mit einem Klick integriert, sofort einsatzbereit und kostenfrei testbar. Mehr Infos findet ihr unter www.recolize.com

Recolize ist ein Unternehmen mit Sitz in München, welches sich durch einen hohen Qualitätsstandard bei der Produktentwicklung sowie eine konsequente Sichtweise auf die Bedürfnisse der Nutzer auszeichnet. Die Idee zur Gründung von Recolize hatte Michael Stork der durch seine Erfahrungen erkannt hat, dass komplexe technische Produkte für einen erfolgreichen Einsatz auch von Nicht-Technikern direkt verstanden werden müssen. Zusammen mit Christoph Maßmann, der sich seit der ersten Magento Version 2008 mit der Online-Shop-Software beschäftigt und Anja Lange, einer erfahrenen Produkt-Managerin, haben wir die Recolize Recommendation konzipiert und entwickelt.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de