Slideflight GmbH

Slideflight GmbH

Kontakt

Amalienstraße 62 80799 München

Slideflight ist eine Plattform mit der Vision, das Teilen von Präsentationen so einfach wie möglich zu machen. Nach der Installation unseres PowerPoint Add-In kann der Vortragende mit nur einem Klick die Präsentation veröffentlichen und bekommt eine 6-stellige ID, welche automatisch in die erste Folie der Präsentation integriert wird. Mit dieser ID können die Zuhörer die Präsentation live auf deren Notebooks, Tablets oder Smartphones mit unserer App oder dem Webviewer in Echtzeit verfolgen. Ganz einfach lässt sich die Präsentation als PDF exportieren, für später speichern oder als digitales Handout benutzen. Die Präsentation bleibt auch nach dem Vortrag für eine gewisse Zeit noch auf unserer Plattform, so dass der Zuhörer auch nach Ende des Vortrags noch die Möglichkeit hat, diese runterzuladen.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de