Social-Bee

Social-Bee

Kontakt

St-Cajetan 5 81669 München

Social-Bee ist die erste soziale Zeitarbeitsfirma, die anerkannte Geflüchtete aktiv in Arbeitsmarkt und Gesellschaft integriert.

Wir kombinieren die traditionelle Zeitarbeit mit einem neuartigen Integrationskonzept bestehend aus gezielter Qualifikation, sozialpädagogischer Betreuung und Freizeitaktivitäten. Wir stellen Geflüchtete fest bei uns an, überlassen sie an Firmen im Bereich Lager/Logistik und kümmern uns um sprachliche, berufliche sowie soziale Integration.

Unser Ziel ist es, Geflüchtete als vorqualifizierte Talente spätestens nach 1,5 Jahren in eine Ausbildung oder qualifizierte Festanstellung zu vermitteln. So geben wir Unternehmen und Geflüchteten kurzfristig eine Plattform sich gegenseitig kennen zu lernen und fördern langfristig die Integration von Geflüchteten in Deutschland.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de