Tablezzo – Der Badewannentisch

Tablezzo – Der Badewannentisch

Kontakt

Wolfratshauser Str. 94 81379 München
089/71930993

Der Wunsch nach Design, Komfort und Funktionalität in Verbindung mit kompromissloser Ästhetik war die Inspiration zum Tablezzo Badewannentisch.
Wir beantragten ein Patent…. Nach über vier Jahren unermüdlichen Engagements dürfen wir uns nun über die Erteilung des Patents 10 2010 032 509 freuen. Wir sind stolz!

Der aus einem Stück gefertigte Acryltisch winkelt sich gegeneinander in etwa 100 Grad. In dem Teil, welches sich Halt an der Badewanne sucht, sind leistungsfähige Saugnäpfe, die zusammen mit der Auflage oben am Beckenrand den Badewannentisch sicher befestigen.
Die Besonderheit und Einzigartigkeit des Tablezzo: Seine Abstellfläche geht nach außen und sorgt somit für absolute Bewegungsfreiheit in der Wanne.

Tablezzo gibt es in vier verschiedenen Designs. Wir produzieren in Handarbeit in Bayern.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de