terraplasma medical GmbH

terraplasma medical GmbH

Kontakt

Gate Garching - Technologiegründerzentrum Lichtenbergstr. 8 85748 Garching
089 5484 2270

WER SIND WIR?
Die terraplasma medical GmbH ist eine Tochterfirma der terraplasma GmbH und Dynamify GmbH und wurde am 23.03.2016 gegründet.

WAS MACHEN WIR?
Die terraplasma medical GmbH entwickelt derzeit ein Medizinprodukt zur Behandlung von chronischen und akuten Wunden mittels kaltem atmosphärischem Plasma. Das Kaltplasmagerät ist speziell auf die Bedürfnisse von Ärzten, Pflegepersonal und Patienten abgestimmt – es ist klein, handlich, batteriebetrieben bei zugleich größer Behandlungsfläche.

UNSER PRODUKT:
Das Kaltplasmagerät inaktiviert Bakterien – unabhängig vom Resistenzlevel gegenüber Antibiotika – effektiv und sicher ohne Nebenwirkungen.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de