WERK1
© WERK1

WERK1

Kontakt

WERK1 Grafingerstr. 6 81671 München
089 / 995299-22

Auf knapp 4.000qm bietet der Inkubator für digital Entrepreneurship WERK1 43 Startups neben Büroflächen mit Infrastruktur auch Workshops, Vorträge und Konferenzen sowie ein Netzwerk, um Gründer in ihren ersten Jahren zu unterstützen. Die Räume werden zum günstigen monatlichen Fixpreis angemietet: Alle Nebenkosten, Strom sowie eine schnelle Internetleitung sind bereits inklusive.

Seit der Eröffnung Anfang 2013 ist die Nachfrage enorm gestiegen weshalb eine erste Erweiterung im Herbst 2014 nun weitere Büroflächen, ein Café als Anlaufstelle für Gründer und Kreative sowie den größten Coworkingspace in München ermöglicht.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de