Wrapclub GmbH

Wrapclub GmbH

Kontakt

Nymphenburgerstr. 124 80636 München
+49 151 700 64463

Wrapclub GmbH revolotioniert Autowerbung für den privaten PKW-Besitzer. Mit Wrapclub kann der PKW-Besitzer ganz leicht Geld mit Autowerbung verdienen. Dabei kann sich der Fahrer selbständig den Brand aussuchen, für den er wirbt. Dazu genießt er noch die Vorteile des Markenbotschafters.

Für die Werbetreibenden ermöglichen wir absolute Transparenz des Erfolges einer Werbekampagne. Wrapclub zeichnet die Routen aller Kampagnen-PKWs per GPS auf und liefert die genaue Analyse der Bewegungsdaten. Dadurch können wir als erste auf dem Markt die Bruttoreichweite und TKP für PKW-Werbung transparent und vor allem valide ausweisen.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de