Zertisa GmbH

Zertisa GmbH

Kontakt

Schwanthalerstr. 22 80336 Germany

Zertisa ist eine auf das Android-Betriebssystem spezialisierte Softwarefirma, welche Hardwareherstellern, Telekommunikationsanbietern und Unternehmen bei der Umsetzung von verschiedensten Android-Projekten zur Seite steht.

Mit der eigen-entwickelten cloudbasierten zOTA Software Suite erlaubt Zertisa seinen Kunden Android-Geräte auch in flexiblen Stückzahlen schnell und einfach über den gesamten Lebenszyklus an die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen (Gerätebranding und -konfiguration, Platzierung von Content/Apps) und zu managen (Software-Bereitstellung & -Updating, After-Sales Support, Hardwarediagnose). So profitieren z.B. Firmen davon, sich aus Massenmarktgeräten speziell gesicherte Endgeräte für den Unternehmenseinsatz maßschneidern zu lassen.

Für seine Lösung wurde Zertisa mit zahlreichen Preisen wie z.B. RedHerring Top100 Global Award, Best of IT Mittelstand und Münchener Business Plan Gewinner ausgezeichnet.

Dieser Eintrag ist nicht vollständig oder enthält inkorrekte Informationen? Bitte gib uns Bescheid: redaktion@munich-startup.de