Lade Veranstaltungen

StartinFOOD GbR

https://startinfood.de/

Veranstaltungen

September 2024

Food Startup Campus 2024
27. September : 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Campus Weihenstephan, Am Staudengarten 1, 85354 Freising + Google Karte anzeigen

Food Startup Campus 2024

#futurefoodplayer: Ein Tag mit wertvollen Tipps und Erfahrungsberichten für Food-Startups und Gründungs- und Brancheninteressierte. Ob Dein Startup noch in Planung ist, Du schon gegründet hast oder sogar schon den nächsten Wachstumsschritt in Angriff nimmst: Der Food Startup Campus ist das Event, bei dem Du dabei sein solltest! Lernen, Netzwerken, Testen, Pitchen - Der Food Startup Campus bietet Praxiswissen und spannende Insights. Darauf darfst Du Dich schon freuen: Spannende Speaker: Laß Dich inspirieren und lerne, wie andere ihr Startup vorangebracht haben…

Erfahren Sie mehr »