Lade Veranstaltungen
12min.me – Expat Talks & Networking #8
 
© 12min.me

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12min.me – Expat Talks & Networking #8

Einmal im Monat halten Experten und Young Professionals Vorträge zu einem bestimmten Thema ihrer Wahl in Abstimmung mit dem 12min.me-Team in den coolen Räumlichkeiten der mantro.net GmbH.

Zu jedem Termin gibt es jeweils 3 Vorträge, die sich mit dem „Binding Link“ von Tech- und Businessthemen beschäftigen. Jeder Sprecher unterliegt einer Herausforderung: Er muss sein Thema präzise auf den Punkt bringen, denn:

Er hat GENAU 12 Minuten Zeit und die Uhr ist gnadenlos!

Im Anschluss bekommt das Publikum ebenfalls maximal 12 Minuten, um Fragen zu stellen und gemeinsam zu diskutieren.

Du hast somit nicht nur die Möglichkeit, interessante Präsentationen von klugen Köpfen über top aktuelle Themen zu hören und Dich im Anschluss mit den Vortragenden auszutauschen. Es bietet sich Dir außerdem eine gute Gelegenheit fürs Networking nach den Vorträgen.

Mehr Informationen zu der Veranstaltung findet Ihr hier.

Details

13. April 2017
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Veranstalter

12min.me
Zur Website
Veranstaltung-Tags: