Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
12min.me

12min.me – Ignite Talks & Networking #17

Details

8. September
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Veranstalter

Webseite:
www.12min.me

Einmal im Monat halten Experten und Young Professionals Vorträge zu einem bestimmten Thema Ihrer Wahl in Abstimmung mit dem 12min.me-Team in den coolen  Räumlichkeiten der mantro.net.

Zu jedem Termin gibt es jeweils 3 Vorträge, die sich mit dem „Binding Link“ von Tech- und Businessthemen beschäftigen. Jeder Vorträger unterliegt einer Herausforderung: Er/Sie muss sein Thema präzise auf den Punkt bringen, denn:

Er/Sie hat GENAU 12 Minuten Zeit und die Uhr ist gnadenlos!

Auf Deutsch oder auf Englisch, kompakt, prägnant und auf den Punkt. Im Anschluss bekommt das Publikum ebenso maximal 12 Minuten, um Fragen zu stellen. Du hast so nicht nur die Möglichkeit, interessante Präsentationen von klugen Köpfen über topaktuelle Themen zu hören und Dich im Anschluss mit den Vorträgern auszutauschen. Es bietet sich Dir außerdem eine gute Gelegenheit fürs Networking nach den Vorträgen.

Die Speaker im September

  • Tiffany Hart, Marketing Communication Manager for Global and Founder of 7writeKeepin‘ It Real in Business (Talk auf Englisch)
  • Stefan Müller, Gründer xercise und balanceoHigh Performance und Balance – wie schaffe ich das?
  • Kilian Trenkle – Founder of Freigeist Products GmbHWie man die Welt auf den Kopf stellt

FYI:
– Die Teilnahme ist kostenlos.
– Für Getränke und Snacks soll natürlich gesorgt sein.
– Die Teilnehmerzahl ist jedes Mal begrenzt, also melde Dich gern verbindlich an.
– Du kannst Dich über Xing oder MeetUP registrieren

Hier geht es zur Anmeldung.

Veranstaltungsort

mantro.net
Zielstattstraße 19
München, 81379
+ Google Karte