Lade Veranstaltungen
Deep.48fwrd: New Work Masterclass
 
© Fürg UG (haftungsbeschränkt)

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deep.48fwrd: New Work Masterclass

Wie sieht die Zukunft der Arbeit aus?
Werden wir in 5 Jahren noch einen festen Büroarbeitsplatz haben?
Werden Präsenzzeiten noch eine Rolle spielen?
Wie sieht berufliche Weiterbildung in Zukunft aus?

Diese und viele weitere Fragen beschäftigen uns bei 48forward schon eine ganze Weile. Wir haben mit zahlreichen Experten gesprochen und viele interessante Einblicke gewonnen. Doch nun möchten wir einen Schritt weitergehen und uns noch intensiver mit dem Thema auseinandersetzen – im Rahmen einer halbtägigen Deep.48fwrd Masterclass in München.

Wir haben einige spannende Referenten eingeladen, einen Mix aus Keynotes und Diskussionspanels zusammengestellt und die beste Location in ganz München gebucht, wenn es um dieses Thema geht: Das New Work Lab der Design Offices in der 32. Etage der Highlight Towers in der Parkstadt Schwabing.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

18. Oktober 2017
12:30 Uhr - 18:30 Uhr

Veranstalter

48forward
Zur Website
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Design Offices Highlight Towers, Mies-van-der-Rohe-Straße 8, 80807 München + Google Karte anzeigen