Lade Veranstaltungen
Eröffnung »BayStartUP Go Incubator @MTZ« & MTZ Sommerfest
 
© BayStartUP

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung »BayStartUP Go Incubator @MTZ« & MTZ Sommerfest

Am 6. September öffnet der „BayStartUP GO Incubator @MTZ“ offiziell seine Türen.

Startups können sich für ein mehrmonatiges BayStartUP-Intensivcoaching im Münchener Technologiezentrum qualifizieren. Dabei haben sie im „BayStartUP Go Incubator @MTZ“ die Chance, ihre Projekte in engster Zusammenarbeit mit den Experten aus dem BayStartUP Team voranzutreiben und noch schneller auf Finanzierungsrunden hinzuarbeiten.

Folgende Programmpunkte planen wir rund um die Eröffnung:

BayStartUP INNOVATIONSWORKSHOPS
Gemeinsam mit Rednern aus Gründerszene und Politik wird BayStartUP seinen neuen „BayStartUP Go Incubator @MTZ“ eröffnen. In Innovationsworkshops zeigen Experten in den neuen Räumlichkeiten, wie Teams modernste Präsentationstechnologien wie die IdeaWall von bene mit Brainstorming-Techniken für ihre Ideenentwicklung nutzen können.

PITCHING @MTZ
Startups haben auf dem Sommerfest die Gelegenheit ihre Ideen vorzustellen! Bewerbungen können mit dem Betreff „MTZ-Sommerfest“ bis 30. August 2017 an info@baystartup.de eingereicht werden – first come, first serve.

MTZ Sommerfest: Burger & Chill
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Ihnen in entspannter Networking-Atmosphäre, bei leckerem Essen und gekühlten Getränken.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.

Details

6. September 2017
17:30 Uhr - 22:00 Uhr

Veranstalter

BayStartUP
Zur Website
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

MTZ, Agnes-Pockels-Bogen 1, 80992 München + Google Karte anzeigen