Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
UnternehmerTUM

Expert Hour mit Martin Thiemann – Verbessere Deinen Hard- und Software-Prototyp

Details

3. Juni
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Veranstalter

Webseite:
www.unternehmertum.de

Benötigst Du Unterstützung bei der Entwicklung Deines Prototyps? Nutze die Expert Hours und frage anerkannte Experten aus den Bereichen Design, Hardware- und Softwareentwicklung.

Martin Thiemann (Dipl.-Designer FH) ist Experte für User Experience Design (UX) von digitalen Diensten und Produkten. Von 2008 bis 2015 arbeitete er im Agentur-, Unternehmens- und Startup-Umfeld an Web- und App-Projekten für z. B. SAP, BMW, BASF, Deutsche Telekom, Bosch. Darüber hinaus wirkt er als Dozent für Gestaltungsgrundlagen und UI-Prototyping. Seit 2015 verantwortet er beim Münchner DigitalHealth-Startup smartpatient als Head of Design die UX-Strategie der MyTherapy-Plattform. Iteratives Gestalten und Testen von User Interfaces für verschiedene Plattformen bestimmen seinen Alltag im agilen Entwicklungsteam.

Hier findest Du mehr Informationen zu den Expert Hours.

Veranstaltungsort

MakerSpace
Lichtenbergstraße 6
Garching bei München, 85748
+ Google Karte