Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Facebook & Instagram für mein Unternehmen – Wie kann ich dort Kunden gewinnen und halten? (Webinar)

Details

20. Juni
15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Die IHK für München und Oberbayern lädt ein zum dritten Webinar der Pack ma’s digital-Initiative.

Seid live dabei und erhaltet von Chris von den Hoff, KMU-Berater bei Facebook, Tipps und Praxisbeispiele, wie Ihr mit Facebook & Instagram neue Kunden erreichen, Eure Markenbekanntheit erhöhen und Umsätze steigern könnt.

Im Webinar wird gezeigt wie Ihr einen Facebook-Auftritt aufbauen könnt, zudem wird es konkret um die richtige Zielgruppenauswahl gehen, die effektive Ausgestaltung Eurer Markenbotschaft für digitale Kanäle und um Einblicke wie Ihr eine Erfolgsmessung durchführen könnt.

Moderiert wird das Webinar von Bernhard Kux, IHK für München und Oberbayern.

Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr eine automatische Eingangsbestätigung. Diese zeigt Euch, dass die Anmeldung erfolgreich war.

In der Anmeldebestätigung, die etwas später erfolgt, erhaltet Ihr u.a. den Link zur Internetseite, auf der Ihr das Webinar sehen könnt.

Technische Voraussetzungen:

Browser (wenn es nicht funktioniert: JavaScript aktivieren)
Internetverbindung mit mind. 2 Mbit
Lautsprecher einschalten

Die Teilnahme am Webinar ist auch über mobile Geräte (z.B. Handy) möglich.

Hier findet Ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung.