Lade Veranstaltungen
Happy 3rd Birthday, WERK1!
 
WERK1

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Happy 3rd Birthday, WERK1!

Happy Birthday, WERK1! Schon 3 Jahre wird das WERK1 diesen Februar alt und das ist definitiv ein Grund für eine ordentliche Geburtstagsparty!
Wisst ihr noch damals? Die erste Begehung, Besichtigung des entkernten WERK1 Eventspaces? Nein, dann wollen wir euch das nicht vorenthalten!
Was euch sonst noch erwartet? Wir wollen ja nicht alles verraten! Aber bisher kam noch keine Party ohne Bier aus… Also für euer leibliches Wohl werden wir in so mancher kulinarischer Hinsicht sorgen!

Seid dabei und stoßt mit uns an, auf drei Jahre, in denen sich doch schon so viel geändert hat. Wer dabei sein möchte, sendet uns eine Email.

 

Details

26. Februar 2016
16:30 Uhr - 23:55 Uhr

Veranstalter

WERK1
Zur Website
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

WERK1, Atelierstraße 29, 81671 München + Google Karte anzeigen