Lade Veranstaltungen
Startup Stock Photos
 

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

kreativ@muenchen: STAMMTISCH DOK.forum

Im Rahmen des DOK.fests / DOK.forum wird unser Mai-Stammtisch zum Film-Stammtisch…

Oh Du schönste aller Filmwelten!
Was braucht es, um als Filmschaffende/-r in München glücklich zu sein? Bei einem Vernetzungsabend von Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München und dem DOK.forum kann gemeinsam mit vier visionären Filmgesichtern in vier Runden diskutiert werden: München – wer/was bist Du? München – warum mag ich Dich und warum bin ich hier? Schönste aller Filmwelten – wie sollte sie sein, damit ich von dem, was ich hier mache, auch leben kann? Und vor allem: Wie kommen wir dort hin?

Mit:
Astrid Kahmke, Bayerisches Filmzentrum
David Lindner, Filmallee GmbH
Magdalena Rathmann, Young Producers’ Association e.V.
Malko Solf, Seriencamp.tv

Wir freuen uns auf die Runde!

Eintritt frei. Anmeldung bitte bis zum 8. Mai unter: kreativ@muenchen.de

Veranstaltungsort

Hochschule für Fernsehen und Film München, Bernd-Eichinger-Platz 1, 80333 München + Google Karte anzeigen