Lade Veranstaltungen
Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München
 
Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreativ@muenchen: STAMMTISCH NR 7

kreativ@muenchen: Offener Stammtisch des Kompetenzteams Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München

WANN: 11. Mai 2016, 16.00 bis 18.00 Uhr

WO: Import Export, Dachauer Str. 114, www.import-export.cc

Bitte meldet Euch bis zum 9. Mai an unter: kreativ@muenchen.de

 

Liebe Kreativunternehmen, Kunstschaffende und Interessierte,
der Mai ist gekommen – die Kreativen blühen auf!

Für diesen Stammtisch haben wir drei spannende Kreativunternehmen gesucht, die uns einen Einblick in ihre wirtschaftliche Arbeit geben wollen: Wie kam es zur Gründung? Wie war der Start? Welchen Herausforderungen und Hürden sind sie begegnet? Welche Erfolge wurden bereits gefeiert? Und wie sieht die Zukunft aus?

ZEITPLAN

16.00 Uhr Ankommen

16.15 Uhr Begrüßung und Vorstellung

16.30 Uhr Präsentation von Unternehmen der Kultur- und Kreativwirtschaft

Danach: Netzwerken!

Wie immer gibt es auch diesmal wieder Kuchen, Kalt- und Heißgetränke vom Import Export.

Wir freuen uns auf den Austausch mit guten Bekannten und immer auch neuen Gesichtern!

Viele Grüße,
Jürgen Enninger und das Kompetenzteam

Veranstaltungsort

Import Export, Dachauer Str. 114, 80636 München + Google Karte anzeigen