Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Am 23.02.2016 findet im Rahmen des MCBW FORUMS der Munich Creative Business Week wieder MCBW START UP für Gründer und innovative Geschäftsideen statt.

MCBW START UP – Workshop: Gründerpersönlichkeit & Team Building

In diesem Workshop wollen wir uns zuerst mit der Persönlichkeit von Gründern auseinandersetzen und was das konkret für meine Situation bedeutet. Auch stellen wir uns die Frage, wie wichtig es in der heutigen Zeit ist, bestimmte Merkmale und Eigenschaften weiter zu fokussieren, um sein Geschäft erfolgreich aufzubauen.

Zum erfolgreichen Geschäftsaufbau gehört auch immer ein schlagkräftiges Team. Im zweiten Teil vom Workshop schauen wir uns an, wie Aufgaben und Rollen gut verteilt werden können und warum bestimmte Konstellationen besser funktionieren. Auch stellen wir uns die Frage am Ende, wie wirkt das Team „attraktiv“ nach außen, was erwarten ggf. Investoren oder Kunden von uns.

Der Workshop ist interaktiv und soll zur selbstständigen Mitarbeit anregen.

 

Mehr Informationen zu dem MCBW START UP – Workshop: Gründerpersönlichkeit & Team Building sowie der Munich Creative Business Week findet ihr hier.

 

Veranstaltungsort

Alte Kongresshalle
Theresienhöhe 15
München, Deutschland
+ Google Karte