Lade Veranstaltungen
MCBW Startup Logo
 
© MCBW

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MCBW START UP – Workshop: Gründerpersönlichkeit & Team Building

In diesem Workshop wollen wir uns zuerst mit der Persönlichkeit von Gründern auseinandersetzen und was das konkret für meine Situation bedeutet. Auch stellen wir uns die Frage, wie wichtig es in der heutigen Zeit ist, bestimmte Merkmale und Eigenschaften weiter zu fokussieren, um sein Geschäft erfolgreich aufzubauen.

Zum erfolgreichen Geschäftsaufbau gehört auch immer ein schlagkräftiges Team. Im zweiten Teil vom Workshop schauen wir uns an, wie Aufgaben und Rollen gut verteilt werden können und warum bestimmte Konstellationen besser funktionieren. Auch stellen wir uns die Frage am Ende, wie wirkt das Team „attraktiv“ nach außen, was erwarten ggf. Investoren oder Kunden von uns.

Der Workshop ist interaktiv und soll zur selbstständigen Mitarbeit anregen.

 

Mehr Informationen zu dem MCBW START UP – Workshop: Gründerpersönlichkeit & Team Building sowie der Munich Creative Business Week findet ihr hier.

 

Details

23. Februar 2016
16:00 Uhr - 19:00 Uhr

Veranstalter

UnternehmerTUM
Zur Website

Veranstaltungsort

Alte Kongresshalle, Am Bavariapark 14, 80339 München + Google Karte anzeigen