Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
WERK1

WERK1.Bayern BBQ

Details

23. Juni
12:00 Uhr - 15:00 Uhr

Veranstalter

Webseite:
werk1muenchen.de

Es gibt wieder etwas zu feiern: Das jährliche WERK1.Bayern BBQ steht an. In den vergangenen Monaten haben die vier Partner des WERK1.Bayern, WERK1, Invest in Bavaria, Media Lab Bayern sowie das Mediennetzwerk Bayern gemeinsam tolle Veranstaltungen organisiert, an spannenden Konferenzen das Ecosystem WERK1.Bayern präsentiert und hinter den Kulissen vielen Gründern geholfen, ihre Idee “zum fliegen zu bekommen”.

Deswegen lädt das WERK1.Bayern am Donnerstag, den 23.06.2016 von 12.00 – 15.00 Uhr zum Gründer-Grill-Lunch ein.

Dort könnt Ihr vor fünf Grill-Mastern aus der Startup Szene Eure Idee pitchen und Feedback bekommen. WERK1.Bayern konnte die Grillstationen mit Isabelle Sonnenfeld, (Leiterin des Google News Lab), Jan Wiesner (Inhaber der Gründerwerkstatt Würzburg), Kevin Czok (Investment Manager PDV Inter-Media Venture GmbH) und Florian Deglmann (Munich Startup) besetzen.

Für Fleisch (natürlich auch vegetarische Alternativen), Beilagen, Freibier und zünftige Musik (Wuidara Pistols) ist gesorgt damit rund 200 Gründer, Investoren und andere Teilnehmer des Ecosystems ausgiebig Netzwerken und Diskutieren können.

Meldet Euch an und trefft Munich Startup an einer der Grillstationen!

Veranstaltungsort

WERK1
Grafinger Straße 6
München, 81671
+ Google Karte