Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Veranstaltungen für 23. Februar 2017

Laufend

MUST – The Munich Summit
21. Februar 2017 : 19:00 Uhr - 23. Februar 2017 : 17:00 Uhr
Eisbach Studios, Grasbrunner Str. 20, München 81677 + Google Karte anzeigen

MUST – The Munich Summit

MUST – The Munich Summit is an annual two-day event in February, bringing together cutting-edge science and technology startups with industry leaders and investors, initiated by Munich’s top university centers for entrepreneurship. In this spot, revolutionary ideas become business reality and extraordinary deals are made – in one of the world’s most …

Erfahren Sie mehr »

13:30 Uhr

23. Februar 2017 : 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
StartinFOOD GbR, Theresienstrasse 18, 80333 München

Workshop Food Crowdfunding: Wie finde ich meine Crowd?

Mit Crowdfunding können Food-Startups so einige Hebel in Bewegung setzen: Sie holen sich ihre Zielgruppen von Anfang an als Unterstützer mit ins Boot. Gerade im Bereich Food kann die Crowd die eigene Vermarktung enorm pushen. Doch wie finde ich meine Crowd? Damit die Kampagne trotz aller Mühen nicht verpufft, ist …

Erfahren Sie mehr »

17:00 Uhr

23. Februar 2017 : 17:00 Uhr - 20:00 Uhr
gate – Garchinger Technologie- und Gründerzentrum GmbH, Lichtenbergstraße 8, 85748 Garching bei München + Google Karte anzeigen

2. Münchner Kompetenzrunde Smart Data

Nach der ersten erfolgreichen Ausgabe im April 2016 laden wir herzlich zur 2. Münchner Kompetenzrunde Smart Data am 23. Februar 2017 am Garchinger Technologie- & Gründerzentrum (GATE) ein. Zum diesjährigen Themenschwerpunkt „Neue Wege zu datengetriebenen Innovationen“ wird von den Geschäftsführern der veranstaltenden Unternehmen und Partnerorganisationen ein spannendes Vortragsprogramm zu den …

Erfahren Sie mehr »

19:00 Uhr

Usability Testessen
23. Februar 2017 : 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Usability Testessen

Du bist hungrig auf Neues? Das Team vom Usability Testessen München lädt Dich ein, bei Bier und Pizza gemeinsam neue Ideen und Produkte zu testen. In lockerer Atmosphäre möchten wir ins Gespräch kommen und einander helfen die mitgebrachten Testobjekte zu verbessern. Damit das Verhältnis von Testpersonen und Testobjekten passt, werden …

Erfahren Sie mehr »
23. Februar 2017 : 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
IHK Akademie, Orleanstraße 10 - 12, 81669 München + Google Karte anzeigen

8. IHK Crowdfunding Night

Kostenlos

„Alles oder nichts“ lautet eine goldene Crowdfunding-Regel. Wer erfolgreich sein will, muss sein Fundingziel komplett erreichen oder geht am Ende leer aus. Kurz gesagt: ohne Crowd, kein Funding. Aber was einfach klingt, ist oft am schwersten. Wo finde ich „meine“ Crowd und wie kann ich sie für das eigene Projekt …

Erfahren Sie mehr »

Wettbewerbe

Prototype Fund

Wettbewerb

 

Prototype Fund: Förderung für Public Interest Tech

Mit dem Prototype Fund der Open Knowledge Foundation fördert das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) Softwareprojekte aus der Gesellschaft und für…

Startup-Champs

Wettbewerb

 

Startup-Champs goes Fintech: Jetzt bewerben!

Der Pitch-Wettbewerb „Startup-Champs goes Fintech“ sucht die besten Innovationen aus den deutschen Startup-Hochburgen München, Berlin, Hamburg und Köln. Munich Startup ist offizieller…

EIT Food fast Track to Market

Wettbewerb

 

Fast Track to Market: EIT Food sucht Startups

Foodtech-Startups aufgepasst: Der EIT Food sucht wieder junge Unternehmen für sein Fast Track to Market Programm. GründerInnen, die mit ihrer Lösung zu…

Radio Gong

Wettbewerb

 

Jetzt bewerben: „Die 100.000 Euro-Idee“ von Radio Gong 63.5

Der Münchner Radiosender Gong 96.3, das Startup-Center der Stadtsparkasse München und das Munich Startup Festival unterstützen im Rahmen des Wettbewerbs „Die 100.000…