© BLM

Pitchen auf der SXSW: Der eine richtige Zuschauer

In den USA Fuß zu fassen, ist für deutsche Startups nicht leicht. Braucht der Markt das Produkt überhaupt? Finden sich Interessenten, Kunden, Investoren? Navvis hat es auf der South by Southwest probiert. Das Münchner Startup bietet Indoor-Navigation mit einer ganz neuen Technologie an: So, wie der Mensch es auch macht. Visuell.

Navvis auf der SXSW

Felix Reinshagen ist Mitgründer von Navvis. Lina Timm von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat ihn beim Pitch begleitet und vorab gefragt, ob er sich auf diese Präsentation besonders vorbereitet hat.

Weitere Eindrücke von der SXSW findest Du hier.

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Pitchen auf der SXSW: Der eine richtige Zuschauer - Munich Startup