Pioneers sucht die besten Mobility Startups

Pioneers sucht für das Event Mobility.Pioneers im Februar 2018 die besten Startups in der Automobilindustrie. Deadline für die Bewerbung ist bereits der kommende Montag, 18. Dezember 2017.

Schnell sein lohnt sich: Denn nur noch bis kommenden Montag, 18. Dezember, können sich Mobility-Startups für die Pioneers-Veranstaltung im Februar bewerben. Die 100 besten Seed Stage Startups und 20 besten Series A Startups bekommen je ein freies Ticket für das Event. Und die Besten der Besten haben die Möglichkeit, auf dem Event zu pitchen (20 Startups) oder sich im Exhibition-Bereich vorzustellen (10 Startups). Der Pitch-Gewinner wiederum qualifiziert sich automatisch für die Pioneers in Wien.

Bereits zum zweiten Mal organisiert Pioneers neben dem jährlichen Festival in Wien nun das Mobility.Pioneers am 8. Februar in München. Mehr als 500 Teilnehmer — ein spannender Mix aus Corporate Executives, VCs und 120 vor-selektierte Startups aus ganz Europa — treffen sich in der Landeshauptstadt, um über Zukunftstechnologien in der  Automobilindustrie zu sprechen.

Die Themen der Mobility.Pioneers im Februrar 2018

Neben autonomen Fahren, Konnektivität, Elektrifizierung und Shared Mobility werden auch Themen wie die Transformation von OEMs beleuchtet. Ebenfalls im Fokus: 5G Konnektivität und das Potenzial von Blockchain-Technologie.

Auch Netzwerken kommt nicht zu kurz bei der Mobility.Pioneers

Bereits bei der letzten Mobility.Pioneers standen die Themenbereiche Smart Transportation, Autonomous Driving and Connected Vehicles im Mittelpunkt. Mit Toposens stand damals auch ein Münchner Startup im Muffatwerk auf der Bühne.

Ihr wollt dieses Jahr dabei sein? Dann bewerbt Euch bis zum 18. Dezember 2018 für einen Gratis-Zugang zu dem Event!