Foto Andreas Heddergott - LH München

Startup-Studie untersucht München — macht mit!

Der Global Startup Ecosystem Report untersucht Startup-Hubs  weltweit und 2018 ist erstmals auch München dabei! Das Münchner Ökosystem ist darauf angewiesen, dass möglichst viele Startups, Gründer und Unternehmer an der Studie teilnehmen. Macht mit und bringt München auf die Startup-Weltkarte!

Die Münchner Startupszene floriert — doch der Erfolg wird außerhalb Deutschlands und Europas oft nicht ausreichend wahrgenommen. Der „Global Startup Ecosystem Report“ von Startup Genome ist die Chance, das zu ändern. Denn die bekannte Studie wird von Gründern und Investoren weltweit gelesen.

Nehmt jetzt teil an der globalen Startup-Studie — es dauert nur 10-15 Minuten!

Eure Teilnahme am Global Startup Ecosystem Report macht die Münchner Startupszene weltweit bekannter und wird noch mehr Investoren und Gründer in die Region ziehen. Außerdem werden die Daten auch die Schwächen unserer Szene zeigen und uns helfen, uns zu verbessern.

Hier geht es zum Fragebogen!