© Harry Stahl

Investoren suchen Startups — Cashwalk geht in eine neue Runde

Auch im neuen Jahr bietet der Cashwalk Startups die Möglichkeit, sich vor renommierten Investoren in der LMU München zu präsentieren. Die Bewerbung ist noch bis 15. Januar möglich.

Startups auf der Suche nach einer Seed- oder Serie-A+-Finanzierung haben nur noch eine Woche Zeit, sich kostenlos für einen dreiminütigen Pitchslot in der Münchner Uni zu bewerben. Das Event gilt als eine der besten Gelegenheiten für Startups auf der Suche nach einer Finanzspritze in München. Amadeo Gaigl vom Startup Bohème nannte die Veranstaltung

„das Highlight der Startup Szene in München — keine Ablenkung, tolle Gespräche und lohnenswert für jedes Startup.“

Eindrücke vom letzten Cashwalk:

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Cashwalk zieht Who-is-Who der Investoren an

Bei der letzten Ausgabe des Startup-Schaulaufens im vergangenen Oktober waren rund 70 Investoren vor Ort. Unter den Geldgebern, die einen früheren Cashwalk bereits besuchten, finden sich Vertreter der 10x Group, von Coparion, Earlybird, Jochen Schweizer Ventures, La Famiglia, Holtzbrinck Ventures, ii invest, Speedinvest, Target Partners, Tiburon, Ventech VC, Vito Ventures und Wesselmanagement.

In der Vergangenheit konnten sich unter anderem casavi, e-bot7, ProGlove, Crashtest Security und Smart Reporting erfolgreich durchsetzen.

Auch der Bayerische Rundfunk hat von der letzten Veranstaltung im Oktober berichtet:

https://www.youtube.com/watch?v=-IbJM2CHowg

Hier geht es zur Bewerbung.