© ParkHere

2,4 Millionen Euro für ParkHere

ParkHere freut sich über frisches Kapital. Das Münchner Startup schließt seine Series-A-Finanzierungsrunde erfolgreich ab. Insgesamt konnte das Team rund um CEO Felix Harteneck 2,4 Millionen Euro einsammeln. Den oder die Investor(en) nennt das Startup nicht.

Gute Neuigkeiten von ParkHere. Das Münchner Startup, das mit seinem Sensorensystem die Parkplatzsuche intelligent machen will, kann den erfolgreichen Abschluss einer Series-A-Finanzierungsrunde mit 2,4 Millionen Euro verkünden.

ParkHere entwickelt Produkte für effizientes Parken

CEO Felix Harteneck zeigt sich erfreut:

„Der anhaltend starke Zuspruch unserer Kunden spricht für unsere Lösungen. Mein Team und ich setzen weiterhin alles daran, die besten Produkte für effizientes Parken auf den Markt zu bringen.“

Mit dem frischen Kapital will das Münchner Startup den Ausbau des operativen Geschäfts und die Entwicklung neuer Produkte beschleunigen.

Regina Bruckschlögl

Nach eigenen Startup-Erfahrungen blickt sie als Redakteurin von Munich Startup nun aus einer anderen Perspektive auf die Münchner Startup-Szene – und entdeckt dabei jeden Tag, wie vielfältig das Münchner Ökosystem ist. Startup Stories, die erzählt werden wollen!

Ähnliche Artikel

Yamo

News

 

10,1 Millionen Euro für Yamo

Das Babyfood-Unternehmen Yamo schließt eine Finanzierungsrunde von 10,1 Millionen Euro ab. Mit dem frischen Kapital will das Startup mit Sitz in München…

Alasco Foto Gruender

News

 

7,5 Millionen Euro für Alasco

Erfolgreiche Finanzierungsrunde für Alasco: Zwei Jahre nach seiner Gründung kann das Münchner Startup eine Series-A-Finanzierung in Höhe von 7,5 Millionen Euro abschließen.…

Twaice

News

 

11 Millionen Euro für Twaice

Abseits von Corona gibt es auch noch erfreuliche Nachrichten zu vermelden. So kann sich Twaice über eine erfolgreiche Series A-Finanzierungsrunde in Höhe…

Air up

Finanzierung

 

2,3 Millionen Euro Zwischenfinanzierung für Air up

Das Münchner Duftflaschen-Startup Air up kann sich eine Finanzierung in Höhe von 2,3 Millionen Euro sichern. Als Lead-Investor tritt der VC Oysterbay…

Capmo

Investment

 

5 Millionen Euro für Capmo

Capmo schließt erfolgreich eine Series A-Finanzierung in Höhe von 5 Millionen Euro ab. Neben den Bestandsinvestoren UVC Partners und HW Capital beteiligt…

B2X

News

 

Sechs Millionen Euro für B2X

Das Münchner Unternehmen B2X sichert sich ein Investment in Höhe von 6,25 Millionen Euro. Der Customer-Care-Anbieter will seine Aktivitäten nun auf weitere…

parkhere

News

 

Lion E-Mobility investiert in ParkHere

Lion E-Mobility, die Holding des Garchinger Unternehmens Lion Smart, steigt beim Münchner Startup ParkHere mit 200.000 Euro ein. ParkHere entwickelt energieautarke Parkplatzsensoren.…

CloudEO

News

 

CloudEO sammelt 2,4 Millionen Euro ein

Frisches Kapital für CloudEO: Das Münchner Geodaten-Startup kann insgesamt 2,4 Millionen Euro  von mehreren Investoren einsammeln. Das Investment soll laut Gründerszene  vor…