Das Münchner SaaS-Startup Loyalty Prime hat eine Finanzierungsrunde in Millionenhöhe abgeschlossen. Das Geld stammt von der BayBG und den Altinvestoren Senovo, UVC Partners sowie dem Business Angel Alexander Bruehl.
Das 2014 gegründete Unternehmen Loyalty Prime bietet Kundenbindungsplattformen auf SaaS-Basis an. Mit der BayBG konnte das Unternehmen einen hochkarätigen neuen Investor an Bord holen. Auch das seit 2017 bestehende Investorenkonsortium aus Senovo, UVC Partners und dem Business Angel Alexander Bruehl hat sein Engagement nochmals erhöht. Das Unternehmen will das Kapital in seine internationale Expansion, insbesondere in die USA, sowie in Produktinnovationen und -erweiterungen investieren.
„Werden unser hoch performantes internationales Team erweitern“
BayBG-Investment-Manager Andreas Heubl sagt:
„Loyalty Prime hat sich innerhalb weniger Jahre vom Startup zu einem weltweit aktiven und führenden Anbieter von Loyalty-Programm-Lösungen entwickelt. Das Unternehmen beweist seit 2014 kontinuierlich, dass es mit seinen Produkten die große Nachfrage nach effektiven Kundenbindungslösungen erfolgreich bedienen kann. Dementsprechend freuen wir uns sehr Loyalty Prime in unserem Investitionsportfolio willkommen zu heißen.“
Christoph Straub, Gründer und CEO von Loyalty Prime, sagt:
„Wir sind stolz darauf, dass wir mit der BayBG einen weiteren erfahrenen Investor gewinnen konnten. Mit dem zusätzlichen Kapital werden wir unser hoch performantes internationales Team erweitern, unsere Produktinnovationen vorantreiben und unsere Position als einer der weltweit führenden Anbieter von SaaS-Loyalty-Lösungen weiter intensiv ausbauen.“