© Jeremy Gallman / Unsplash

Munich Startup wünscht frohe Weihnachten!

Da ist er wieder, der Geist der Weihnacht. Und wenn Weihnachten gefeiert werden kann, dann ist auch das Ende des Jahres nicht mehr allzu fern.

Für die einen war es ein richtig gutes Jahr, Stichwort Investment, für die anderen nicht das beste, Stichwort Insolvenz. Viele hatten viel zu erzählen und manch andere planen vielleicht große Schritte im kommenden Jahr, reden aber noch nicht darüber.

2019 verspricht also spannend zu werden. Auch wir von Munich Startup freuen uns auf das kommende Jahr, arbeiten wir doch schon seit einiger Zeit an etwas Größerem.

Mit diesem kleinen Teaser wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Munich-Startup-Team

Regina Bruckschlögl

Nach eigenen Startup-Erfahrungen blickt sie als Redakteurin von Munich Startup nun aus einer anderen Perspektive auf die Münchner Startup-Szene – und entdeckt dabei jeden Tag, wie vielfältig das Münchner Ökosystem ist. Startup Stories, die erzählt werden wollen!

Ähnliche Artikel

Weihnachten

News

 

Frohe Weihnachten

Liebe Munich Startup-LeserInnen, ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Die Münchner Startup-Szene hat es aber auch 2021 wieder geschafft, trotz aller Widrigkeiten…

frohes neues

2021

 

Munich Startup wünscht ein frohes neues Jahr!

Das Jahr 2020 ist nun (endlich) Geschichte. Wir freuen uns auf ein hoffentlich erfreulicheres Jahr 2021 und wünschen Euch ein gesundes und…

Weihnachten

News

 

Frohe Weihnachten!

Liebe LeserInnen, ein schwieriges Jahr neigt sich für uns alle dem Ende zu. Trotz aller Umstellungen und Widrigkeiten können wir für Munich…

weihnachten

News

 

Munich Startup wünscht frohe Weihnachten!

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2019 geht dem Ende zu. Wir haben Euch Tag für Tag mit den Neuigkeiten aus der Münchner…

Weihnachten

News

 

Noch keine Geschenke? Diese Startups retten Dein Weihnachten!

Bis Weihnachten sind es nur noch wenige Wochen und langsam breitet sich die jährliche Nervosität aus: Was schenke ich nur? Wir hätten…

Weihnachten

News

 

„Was schenk ich nur?“ – Diese Startups retten Dein Weihnachten

Was gibt es schlimmeres als am Weihnachtsabend in enttäuschte Gesichter zu blicken. Die selbstgehäkelten Socken überzeugen nicht mehr, genauso wenig wie der…

Munich Startup wünscht Euch einen guten Rutsch!

News

 

Munich Startup wünscht Euch einen guten Rutsch!

Kaum zu glauben, aber das Jahr 2015 neigt sich schon wieder seinem Ende zu. Die Gelegenheit für Gründer, Venture Capitalists, Förderer und…

Weihnachten steht vor der Tür: Last Minute Geschenketipps von der Crowd

News

 

Weihnachten steht vor der Tür: Last Minute Geschenketipps von der Crowd

Ein Artikel von Linette Heimrich (IHK für München und Oberbayern) aus dem MUCrowd Blog Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Weihnachten steht…