Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr!

Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns und wir hoffen, dass Ihr alle den Jahreswechsel gut überstanden habt! In diesem Sinne wünscht das gesamte Team von Munich Startup ein frohes neues Jahr!

Nach einem aufregenden Jahr 2018 schauen wir nun gespannt auf 2019 und freuen uns auf die Dinge, die da kommen werden. In den letzten 12 Monaten waren wir auf einigen Startup-Events unterwegs und wir planen, auch dieses Jahr wieder die ein oder andere Konferenz zu besuchen und neue spannende Gründerfestivals zu entdecken.

Selbstverständlich werden wir auch weiterhin und noch intensiver über die Münchner Startup-Szene und alles, was hiesige Gründer interessiert und tangiert, berichten. Zudem stehen auch bei uns einige Veränderungen an und wir sind schon voller Vorfreude, Euch diese so bald wie möglich präsentieren zu können.

In diesem Sinne: Seid gespannt und startet gesund und glücklich ins neue Jahr 2019!

Euer Munich-Startup-Team