Foto: Andreas Heddergott - München Tourismus

Letzte Chance: Nehmt jetzt an der globalen Startup-Studie teil!

Jetzt zählts: Noch läuft die internationale Startup-Studie Global Startup Ecosystem Report. Alle Startups, die noch nicht teilgenommen haben, sollten jetzt den kurzen Fragebogen ausfüllen.

Die Untersuchung vergleicht Startup-Standorte weltweit. München ist auf die Unterstützung der lokalen Startup-Szene angewiesen, um im Report angemessen repräsentiert zu werden.

Im letzten Jahr nahm die bayerische Landeshauptstadt erstmals am Vergleich teil — und konnte gleich in mehreren Schlüsselbranchen punkten! Die Ergebnisse der Studie werden weltweit wahrgenommen.

Jetzt an Startup-Studie teilnehmen!

Deshalb der Aufruf an alle Münchner Startups: Macht mit! Füllt den kurzen Fragebogen aus und bringt München auf die globale Startup-Landkarte!

Hier geht es zum Fragebogen — es dauert nur 10-15 Minuten!