© druckawards.de

Adnymics räumt bei Druck & Medien Awards 2015 ab

Ein Beitrag von sce.de

Adnymics überzeugt bei den 11. Druck & Medien Awards mit seiner Lösung für individualisierte Paketbeilagen und wird als Sieger in der Kategorie “Hewlett-Packard „Award – Innovativstes Unternehmen des Jahres“ ausgezeichnet.

YouTube

Für das Abspielen des Videos nutzen wir YouTube. Dadurch werden Daten an externe Dienste sowie in unsichere Drittländer übermittelt. Um das Video anzeigen zu können, benötigen wir Ihre Einwilligung. Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Ich willige ein und möchte das Video laden.

Adnymics konnte sich bei der Jury aus über 30 neutralen Branchen-ExpertInnen und PrintbuyerInnen mit dem Produkt “Target Packaging” unter 5 Finalisten durchsetzen. Dabei handelt es sich um ein vollautomatisiertes Werbemittel-Produktionssystem für Online-Versandhändler, mit dem eine Kombination aus Online- und Printwerbemittel geschaffen wird. Online-Versandhändler können kundenindividuelle, gedruckte Produktflyer und –broschüren erstellen, die den Versandpaketen der Kunden beigelegt werden.

Die Datenbasis für die Individualisierung wird durch eine eigens entwickelte Software geschaffen, die das Surf- und Kaufverhalten von Käufern in Online-Shops analysiert. Die individualisierten Paketbeilagen werden direkt in der Versandlogistik auf Digitaldruckmaschinen produziert.

Die zwei renommiertesten Branchenwettbewerbe…

Ganzen Artikel auf ’sce.de‘ lesen

Alle GewinnerInnen des Wettbewerbs findest Du hier.