Die Vielfalt der Münchner Gründerszene auf der Startup Demo Night

Die Startup Demo Night bot auch dieses Jahr im November eine bunte Mischung — von Robotikunternehmen über Mobilitäts-Startups bis hin zu Lasertechnologie war alles dabei.. Rund 70 Startups aus der Landeshauptstadt und Umgebung waren als Aussteller vertreten und konnten sich mit 800 Startup-Fans, UnternehmerInnen und InvestorInnen austauschen. Ihr habt die Demo Night verpasst? Dann klickt Euch durch unsere Fotostrecke für einige Schmankerl.

Die bayerische Digitalministerin Judith Gerlach ließ sich die Demo Night nicht entgehen. Bei den Gründern von Deep One legte sie den ersten Stopp ein. Das Münchner Startup lässt mit seinem Wearable Subwoofer Gehörlose und Gamer Musik auf eine komplett neue Weise entdecken. (Foto: Baystartup / Andreas Gebert)