Die wichtigsten Investitionen des 4. Quartals 2020

Trotz Corona konnten zahlreiche Startups aus München auch in den letzten drei Monaten wieder Investoren von sich überzeugen und Kapital einsammeln. Die Fotostrecke gibt einen Überblick der wichtigsten Investitionen des 4. Quartals.

Catalym
50 Millionen Euro für Catalym: Das Biotech-Startup Catalym aus Planegg hat erfolgreich seine Series-B-Runde abgeschlossen und 50 Millionen Euro eingesammelt. Die Finanzierungsrunde wurde von Vesalius Biocapital III angeführt. Catalym entwickelt eine spezielle Form der Krebstherapie.
Regina Bruckschlögl

Nach eigenen Startup-Erfahrungen blickt sie als Redakteurin von Munich Startup nun aus einer anderen Perspektive auf die Münchner Startup-Szene – und entdeckt dabei jeden Tag, wie vielfältig das Münchner Ökosystem ist. Startup Stories, die erzählt werden wollen!

Ähnliche Artikel

Investitionen des Quartals

News

 

Die wichtigsten Investitionen des 2. Quartals 2022

Personio, Kinexon und Finn – zahlreiche Münchner Startups konnten in den vergangenen drei Monaten erfolgreich frisches Kapital einsammeln. Die Fotostrecke gibt einen…

Investitionen des Quartals

News

 

Die wichtigsten Investitionen des 4. Quartals 2021

Personio, Helsing und Qwello – zahlreiche Startups aus München und Umgebung konnten in den vergangenen drei Monaten erfolgreich Finanzmittel einsammeln. Die Fotostrecke…

Investitionen des Quartals

News

 

Die wichtigsten Investitionen des 3. Quartals 2021

Agile Robots, Isar Aerospace, Air Up – zahlreiche Startups aus München und Umgebung konnten in den vergangenen drei Monaten erfolgreich Finanzmittel einsammeln.…

Investitionen des Quartals

News

 

Die wichtigsten Investitionen des 2. Quartals 2021

Allein der vergangene Juni hatte zahlreiche Highlights zu bieten: Celonis sammelte in seiner Series-D-Finanzierungsrund 1 Milliarde Dollar ein, Flixmobility sicherte sich 530…

Investitionen des Quartals

News

 

Die wichtigsten Investitionen des 1. Quartals 2021

2021 begann mit einem Knall: Personio sammelte mit seiner Series-D-Finanzierung über 100 Millionen Euro ein. Und auch viele andere Startups konnten in…

Investitionen des Quartals

News

 

Die wichtigsten Investitionen des 3. Quartals 2020

Trotz Corona konnten zahlreiche Startups aus München auch in den letzten drei Monaten wieder Investoren von sich überzeugen und Kapital einsammeln. Die…

Investitionen des Quartals

News

 

Die wichtigsten Investitionen des 2. Quartals 2020

In den vergangenen drei Monaten konnten trotz Corona zahlreiche Startups aus München und Umgebung erfolgreich Investoren von sich überzeugen. Die Fotostrecke gibt…

Investitionen des Quartals

News